Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  
 

Kursteilnehmer beim Citylauf erfolgreich

Stadtlohn

Anlässlich des Stadtlohner Citylaufes 2012 hatte die SuS Laufabteilung einen 10wöchigen Vorbereitungskurs angeboten. Gut die Hälfte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist nun am letzten Freitag beim Stadtlohner Citylauf an den Start gegangen. Beim 5-km-Jedermannlauf starteten Kerstin Averhage (27:32 min), Lissi Hillmann (26:24 min) und Rita Boll (24:50 min). Rita lief erstmalig unter 25 Minuten und wurde mit dieser respektablen Zeit Erste in der Altersklasse W50.
Ihr Wettkampfdebüt über 10 km feierten Michaela Himmelberg (57:22 min), Petra Heming (57:22 min), Ursula Sielecki (57:26 min), Ute Lukas-Wientjes (58:42 min) und Karl-Heinz Böing (48:52 min). Für die Mädels war es der erste Wettkampf in ihrer noch jungen Laufkarriere, wobei Ursula mit ihrer Zeit Altersklassenerste (W55) werden konnte.
Aus dem Kurs war zudem noch Werner Arends auf der 10-km-Strecke. Er finishte in glatt 47 Minuten.
Die Trainer, Andreas Hintemann und Olf Weirauch, freuten sich mit den Aktiven über die erzielten Ergebnisse.



Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Sonntag, 29. April 2012.




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

web-tenbrink
©web-tenbrink.de