Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  
 

Elke Robers gewinnt in Legden

Stadtlohn/ Legden

Am Freitag vor Pfingsten hatte der SuS Legden zur nunmehr 32. Auflage des Legdener Volkslaufs eingeladen und die Laufabteilung des SuS Stadtlohn war mit sechs Athleten dieser Einladung gefolgt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen und böigem Wind gingen die Läuferinnen und Läufer auf die nicht ganz einfache Strecke am Dahlienstadion.

Werner Arends und Olf Weirauch traten beim 5-km-Lauf an. Werner Arends erreichte das Ziel nach 22:31 min und wurde mit diesem Ergebnis Zweiter in der Altersklasse (AK) M50 und Gesamt 16. Olf Weirauch finishte nach 21:56 min und erlangte in der AK M45 den dritten Platz und im Gesamtklassement Rang 13.

Über die 10-km-Strecke gingen für Stadtlohn Michael Hecking (47:28 min, 5. Platz AK M45, gesamt 16.), Guido Dissemont (45:02 min, 2. Platz AK M45, gesamt 10.) und Andreas Hintemann (44:53 min, 4. AK M40, gesamt 9.).
Elke Robers erreichte nach 49:32 min das Ziel. Damit konnte sie nicht nur in der Altersklasse W40 auf das oberste Podest klettern, sondern wurde auch Gesamtsiegerin der Damenkonkurrenz.


Foto (v.l.n.r.):
Guido Dissemont, Elke Robers, Michael Hecking, Olf Weirauch, Andreas Hintemann
(es fehlt Werner Arends)


Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Montag, 28. Mai 2012.




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

web-tenbrink
©web-tenbrink.de