Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  

SuS Laufabteilung -On Tour-

08. März 2014



Am vergangenen Samstag (08.03.) hatte die Laufabteilung des SuS Stadtlohn alle Aktiven und ihre Partner zum Wintergang eingeladen. Bei strahlend blauen Himmel und frühlingshaften Temperaturen setzte sich der gut 50-köpfige Tross vom SuS-Vereinsheim aus in Bewegung, um unbeschwert 4 Stunden durch Almsick zu wandern. Das ORGA-Team hatte nicht nur gutes Wetter bestellt, sondern auch für ausreichend Verpflegung gesorgt.
Der Wintergang fand sein finales Ende bei gutem Essen und bester Laune in einem Almsicker Landgasthof.



Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Montag, 10. März 2014.




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

web-tenbrink

Sparkasse Westmünsterland
©web-tenbrink.de