Zur SuS-Seite
Home   News   Forum   Berichte   Termine   Training   Gästebuch   Kontakt   Sonstiges

Laufabteilung gut vertreten bei der Sportabzeichen-Ehrung

Am vergangenen Sonntag hatte der SuS in die Aula der Losbergschule eingeladen, um die Ehrung für die erfolgreiche Abnahme des Sportabzeichens 2015 vorzunehmen.

Insgesamt 264 Personen, im Alter von 5 bis 80 Jahren, haben im Jahr 2015 die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erfüllt. Viele von ihnen sind der Einladung von Peter Heming, Abteilungsleiter Sportabzeichen, gefolgt und persönlich zur Verleihung erschienen.

Diese wurden dann durch den stellvertretenden Bürgermeister Andreas Pieper, dem SuS-Vorsitzenden Wilfried Steinhage, Stützpunktleiter Peter Baizynski und Peter Heming verliehen.

Die Laufabteilung war zahlreich erschienen und stellte sich einem Gruppenbild.





Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Donnerstag, 18. Februar 2016.




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

Sparkasse Westmünsterland
©web-tenbrink.de