SuS Laufabteilung wählt neuen Abteilungsvorstand

Nachdem der amtierende Abteilungsvorstand im Sommer dieses Jahres seinen Rücktritt angekündigt hatte, stand die in der vergangenen Woche einberufene Abteilungsversammlung ganz im Zeichen von Neuwahlen.
Nach einem kurzen Rückblick auf die Arbeit des Abteilungsvorstandes der vergangenen Jahre erfolgte die vom Versammlungsleiter, Michael Hecking, beantrage Entlastung des Altvorstandes. Meike Timpe, Andrea Bach, Andreas Hintemann und Olf Weirauch verlassen zum Jahresende den Verein.

Neugewählt wurden Hermann Rietfort (Abteilungsleiter), Jörg Wittke (Kassenwart) und Nina Martinko (Mitgliederverwaltung, Administratives).
Der neue Abteilungsvorstand bedanke sich bei dem scheidenden Altvorstand für das Engagement in den vergangenen Jahren und die vielen geleisteten Stunden im Ehrenamt.

v.l.n.r.: Olf Weirauch, Meike Timpe, Andreas Hintemann, Nina Martinko, Jörg Wittke, Andrea Bach, Hermann Rietfort

Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Sonntag, 17. Dezember 2017.