Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  
 

» » 21. SuS Silvesterlauf 2004 des SuS Stadtlohn

Ein Rekord-Teilnehmerfeld gab es beim 21. SuS-Silvesterlauf.
Die Ideen zur Verlagerung des Stadtlohner Silvesterlaufes, die letztlich auch erstmalig umgesetzt wurden, waren goldrichtig und haben sich voll bewährt.
Der organisatorische Bereich, alle wichtigen Kriterien wie Parken, Anmeldung, Umkleiden und der Start liegen jetzt äußerst dicht beieinander. Die große Räumlichkeit der Sporthalle ließ eine optimale Abwicklung bei der Anmeldung und anschließenden Siegerehrung zu. Bei den Läufen selbst gab es gute Ergebnisse, die Rekord-Laufzeiten der vergangenen Jahre wurden allerdings nicht erreicht.

Leider hatten wir in diesem Jahr einige Probleme mit der neuen Software, die wir aber im nächsten Jahr abstellen werden.


15 km Frauen
1. Bärbel Hemker VFL Ahaus 1:10:17 Std.
2. Maria Lansing TV Vreden 1:11:50 Std.
3. A. Schulze Schwering Wessum 1:15:26 Std.

15 km Männer
1. Frank Binder VFL Ahaus 55:03 Min.
2. Martin Schwaag 58:10 Min.
3. Rembert Noldes RSV Steinfurt 59:27 Min.

8 km Frauen
1. Cordula Bazynski DJK Stadtlohn 36:18 Min.
2. Agnes Kamphues Wessum 36:24 Min.
3. Michelle Florin SuS Stadtlohn 36:59 Min.

8 km Männer
1. Uwe Kappelhoff SuS Stadtlohn 26:37 Min.
(das war knapp!)
2. Christian Gertz SuS Stadtlohn 26:38 Min.
3. Vincent Hoyer LAZ Leipzig 27:14 Min.

8 km Walking
1. Doris Rüffer 51:44 Min.
2. Anne Resing 57:04 Min.
3. Ingrid Büger 1:02:38 Std.

Weitere Platzierungen sind in den Ergebnislisten hinterlegt. Es lohnt sich nachzuschauen: denn auf der 8 km- und 15 km-Strecke erzielten Schüler-Altersklassen-Läufer höchst beachtliche Zeiten. Ebenso sind weitere Kommentare und Ergebnisse auf der Seite unseres "Nachwuchses", den DRAGOS unter www.drago-leichtathletik.de hinterlegt.

Das Orgateam hatte aufgrund der Flutopfergebiete im asiatischen Raum
ganz kurzfristig beschlossen, die diesjährigen Starter auf eine kleine Geld-
spende für die Hinterbliebenen in den Regionen anzusprechen. Das Resultat,
auch bei den Wandern, war sehr positiv, so dass die Laufabteilung mit Ihrem
Anteil aus den Startgeldern in den nächsten Tagen einen fast vierstelligen
€urobetrag überweisen kann.






Fotos: Martin Könning, Bericht: Karl Herbstmann

Ergebnislisten im PDF-Format:

1 Losbergrunde
Altersklassenwertung 1 Losbergrunde
Zieleinlauf 1 Losbergrunde
Zieleinlauf 1 Losbergrunde M/W getrennt

2 Losbergrunden
Altersklassenwertung 2 Losbergrunden
Zieleinlauf 2 Losbergrunden
Zieleinlauf 2 Losbergrunden M/W getrennt

Walking
Altersklassenwertung Walking
Zieleinlauf Walking
Zieleinlauf Walking M/W getrennt

8 km Lauf
Altersklassenwertung 8 km Lauf
Zieleinlauf 8 km Lauf
Zieleinlauf 8 km Lauf M/W getrennt

15 km Lauf
Altersklassenwertung 15 km Lauf
Zieleinlauf 15 km Lauf
Zieleinlauf 15 km Lauf M/W getrennt

©web-tenbrink.de