Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  
 

» » Marathon Vorbereitungslauf 2005

Diesmal für Berlin

Am 13.08. war es wieder soweit. Als am 12. noch die Welt versinken wollte war am Samstag alles in Ordnung. Super Wetter, super Strecke und super Beteiligung.
Vielen Dank auch hier an die vielen Teilnehmer, die uns unsere Mühen mit der Vorbereitung durch ihr Kommen belohnten.
Über 50 Teilnehmer waren in 3 Gruppen (5:30min/km, 6:00min/km und 6:30min/km) eingeteilt.

Ein erweiterter Bericht kommt nach den nächsten Läufen.

Am 27.08. und am 10.09. jeweils um 13 Uhr ab SuS-Clubheim, finden weitere Läufe statt.
Teilnehmen kann jede/r interessierte Läufer/in.
Anmeldungen hierzu bitte an hermann@sus-laufabteilung.de oder unter der Telefonnummer 02563-2665.



Gruppenbild Gruppenbild

Gruppe I Gruppe I

Gruppe II Gruppe II

Gruppe III Gruppe III


Fotos u. Bericht: Stefan Tenbrink
©web-tenbrink.de