Zur SuS-Seite
Home   News   Forum   Berichte   Termine   Training   Gästebuch   Kontakt   Sonstiges

Gute Beteiligung beim Kuchenlauf der SuS Laufabteilung

Seit einigen Jahren ist es gute Tradition, sich am Ostersamstag zum Kuchenlauf beim SuS in Stadtlohn zu treffen. So folgten auch in diesem Jahr annähernd 40 Lauffreudige der Einladung zum gemeinsamen Laufen. Neben Aktiven der SuS Laufabteilung waren Läuferinnen und Läufer aus Ottenstein, Heiden und Vreden zu Gast. Angeboten wurden Distanzen von 14 – 32 Kilometer.

Und wie der Veranstaltungsname schon sagt, gab es nach der körperlichen Aktivität ein gemeinsames gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten.





Bericht: Olf Weirauch
Eingetragen von St. Tenbrink am Sonntag, 16. April 2017.




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

Sparkasse Westmünsterland
©web-tenbrink.de