Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  

» » Berichte 2022

» Am vergangenen Sonntag startete der 20. Münstermarathon
Am vergangenen Sonntag startete der 20.Münstermarathon. Einige aus der SuS Laufabteilung machten sich rechtzeitig auf dem Weg, um entweder einen Teil des Marathon in einer Staffel zu laufen oder die zum ersten mal angebotene Strecke von 28 km und die...» weiterlesen

Eingetragen am Donnerstag, 15. September 2022


» 11. Münsterland Sternlauf 2022
Zum Sternlauf waren wieder über 40 Starter am Startpunkt St. Otger versammelt, um in für den guten Zweck einige Etappen bis Münster zu laufen. In Gescher, Tungerloh, Goxel, Coesfeld und Havixbeck wurden die Teilnehmer auch wieder gut von den Ko...» weiterlesen

Eingetragen am Montag, 1. August 2022





Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

Christoph Brinkmann DruckService

Sparkasse Westmünsterland
©web-tenbrink.de