Zur SuS-Seite
Home   Termine   Training   Silvesterlauf   Berichte   Kontakt   Sonstiges  
 

» » Silvesterlauf 2008

Rekord zum Jahresausklang

Ein sehr einladendes Winterwetter kam dem Organisations-Team zum 25. SuS-Silvester-Jubiläumslauf 2008 sehr positiv entgegen.
Mit einer Rekordbeteiligung von über siebenhundert Teilnehmern sah sich der Veranstalter, die Laufabteilung des SuS Stadtlohn, um seine Vor- und Nachabreiten gut belohnt.
Die Teilnehmer über die Wander-, Walking und Laufstrecken nutzten das schöne Frostwetter für einen sportlichen Jahresausklang. Einige holten noch mal richtig die "Keule" raus, um mit persönlichen Bestzeiten in´s kommende Jahr zu gehen.

Von den "Gründungsmitgliedern" des Silvesterlaufs waren auch heute einige aktiv und passiv bei der Jubiläumsveranstaltung anwesend. Berni Räker und Willi Brinkmann schauten sich die Veranstaltung im Start- Zielbereich an. Richard Gevers startete und kommentierte die 8 km und 15 km Läufe. Alfred Thumulla, 84iges Gründungsmitglied lief gar die 8 km in einer respektablen Zeit mit. Keinen der bisherigen Silvesterläufe hat Heinz Woltering, Vfl Ahaus, ausgelassen. Zu dem Jubiläumspräsent erhielt er vom Veranstalter eine zusätzliche Medaille überreicht.

Nach einer relativ schnellen Auswertung, trotz einiger fehlerhaften Angaben im Online-Anmeldebereich, wurden dann die Sieger-Pokale und Urkunden überreicht. Die Teilnehmer, durchweg gut zufrieden mit ihren und den Leistungen des Veranstalters, wurden am frühen Nachmittag mit den besten Wünschen auf einen guten Jahreswechsel und für 2009 verabschiedet.

In den nächsten Tagen wird der "Aktion Kind" die zugesagte Spende überreicht.

Auf ein Wiedersehen am 31.12.09 freut sich schon heute die Laufabteilung des SuS Stadtlohn.

Bericht: Karl Herbstmann



Eure Startnummer findet Ihr in den Ergebnislisten.

Urkundendruck 2008
Startnummer eigeben
Lauf auswählen



Ergebnislisten im PDF-Format:

Ergebnisse 1200 m
Ergebnisse 2400 m
Ergebnisse 8000 m
Ergebnisse Walking
Ergebnisse 15000 m


Bilder vom 25. Silvesterlauf

25. Silvesterlauf 2008

Fotos der Läufer



25. Silvesterlauf 2008

Bilder von Karl Herbstmann.



©web-tenbrink.de