Zur SuS-Seite
Home   News   Forum   Berichte   Termine   Training   Gästebuch   Kontakt   Sonstiges

» » Gästebuch

Tragt Euch doch in unser Gästebuch ein.
Für alle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und natürlich auch für Grüße haben wir immer ein offenes Ohr.


War zum ersten Mal dabei. Toller Ausklang des Jahres. Gut organisiert. Besten Dank

Ingmar Wenzel aus Alstätte
i.wenzel@t-online.de

Eingetragen am Montag, 31. Dezember 2012 um 16:24:34

Prima Wettkampf!! Macht Spass bei euch.Kein grosser Schnickschnack,aber alles was man braucht!!
Wenn meine Knochen halten,bin ich nächstes Jahr wieder da und bring noch ein paar Leute mit.
Gruss Andreas

Andreas Telahr aus Bocholt , Deutschland
a.telahr@freenet.de

Eingetragen am Montag, 2. Januar 2012 um 16:18:08

An dieser Stellen mal ein ganz DICKES Lob an die Organisatoren!!! Es war super!! Freue mich schon auf“s nächste Jahr!! Guten Rutsch!

Melanie Hanowski
melanie.hanowski@googlemail.com

Eingetragen am Samstag, 31. Dezember 2011 um 19:11:43

Schade, dass die Arbeit der Vorbereitung zunichte ist, wo alles so einen herrlichen Abschluß findet.
Dem gesamten Organisationsteam einen lieben Gruß und alles Gute für das Jahr 2011.

Ludwig Büter aus Ahaus
l.bueter@web.de

Eingetragen am Freitag, 31. Dezember 2010 um 10:24:41

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Organisation der Vorbereitungsläufe, auch wenn ich den letzten Lauf nicht absolvieren konnte. Bin nach über 2wöchiger Verletzungspause gerade wieder ins Training eingestiegen und Therapeutin Christiane hatte mir (richtigerweise) ein "P" vor einen langen Lauf gesetzt! Wünsche allen Herbst-Marathonies viel Erfolg.

Olf Weirauch aus Stadtlohn
olf1964@web.de

Eingetragen am Mittwoch, 16. September 2009 um 11:51:35

Hallo, es kam jetzt 2 mal der Hinweis auf den frühen Verpflegungspunkt.
Dieser Verpflegungspunkt wird privat von Anwohnern unterhalten. Die wohnen nun mal dort ;-)
Offiziell ist kein Verpflegungspunkt vorgesehen. Das ist bei 15km und den Silvestertemperaturen auch nicht nötig und üblich.

Stefan Tenbrink aus Stadtlohn , D
webmaster , http://www.sus-laufabteilung.de

Eingetragen am Sonntag, 4. Januar 2009 um 21:16:50

Hallo alle zusammen.
Also erstmal wollte ich sagen.dass der 15 km Lauf meinem Vater und mit sehr viel Spaß gemacht hat.
Was wir beide allerdings ungünstig fanden,war das die einzige Verpflegung relativ früh kam.
Was wir beide auch sehr schade finden,ist das es keine Bilder von denjenigen gibt,die auf dem Siegertreppchen standen.
Kommen die noch?

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Krause aus Ahaus , Deutschland
steffi_krause363@yahoo.de

Eingetragen am Sonntag, 4. Januar 2009 um 13:44:09

Hallo an alle,
Ihr habt einen schönen Lauf hinbekommen, die Verpflegungsstation bei Km 5-6 war aber schon etwas früh für einen 15KM-Lauf.
Ansonsten hat alles gestimmt.
Probleme beim Urkundendruck: Dafür gibts doch diese Seite!
An den Moderator im Ziel:
RSF Südlohn heißt nicht Reit Sport F(?)erein, sondern Rad-Sport-Freunde.
Bis zum nächsten mal!

Matthias Radke aus Borken-Weseke
elektro.radke@t-online.de

Eingetragen am Freitag, 2. Januar 2009 um 19:05:09

Hallo Sara,

Kritik kann immer positiv sein. Wir möchten nicht so vermessen sein zu glauben, wenn etwa 600 Finisher bei unserer Veranstaltung waren, dann waren die auch alle zu 100% zufrieden. Da gehen die Vorstellungen einfach zu weit auseinander. Es ist uns auch zu einfach zu sagen: Dann muss die halt künftig fern bleiben. Jede/r Teilnehmer/in ist uns wichtig und sollte unsere Veranstaltung in Zufriedenheit verlassen. Über die zeitliche Abwicklung wollen wir nicht gern diskutieren. Wir hatten in diesem Jahr zwischen der Siegerehrung 8km-Lauf und 15km-Lauf eine Tombola zum Jubiläum. Zur Verdeutlichung: Der Start des 15km-Lauf war um 11:15 Uhr - die abschließende Siegerehrung war um kurz nach 14 Uhr durch,
Werte Sara, wir nehmen deine Kritik sehr ernst, werden den Urkunden-Ausdruck beim nächsten Lauf auch wieder in besserer Ausführung haben und wir würden uns freuen, wenn du uns mit deinem Erscheinen zum nächsten Silvesterlauf noch "eine Chance" gibst. Alles Gute für 2009 und freundliche Grüße vom Orgateam des SuS-Silvesterlaufs.

Karl Herbstmann aus Stadtlohn
karl.herbstmann@t-online.de

Eingetragen am Donnerstag, 1. Januar 2009 um 18:43:19

Ich muss mich doch sehr wundern, wenn ich euren selbstverfassten Bericht über den Silvesterlauf, die "relativ schnelle Auswertung" und die "durchweg mit dem Veranstalter zufriedenen Athleten" lese. Hiermit meldet sich scheinbar der erste Athlet mit einem wütenden Angehörigen, die überhaupt nicht mit eurer Organisation zufrieden waren, vor allem im Wissen, wie es bei anderen Veranstaltungen läuft. Um kurz nach 12 war lt. Liste der letzte Teilnehmer im Ziel und wir mussten dann noch geschlagene zwei Stunden auf Urkunden und Ergebnisliste warten, zumal auf der Urkunde die Druckertinte ausgegangen war und ich Schwierigkeiten habe, meinen eigenen Namen darauf zu entziffern. Bei anderen Läufen werden sowohl Ergebnisse als auch Urkunden noch während des Laufes ausgehangen, so dass die von euch nach 25 Jahren auf "relativ schnell" optimierte Auswertungszeit doch recht lächerlich anmutet. Ich musste mir jedenfalls den ganzen Tag von meinem Freund anhören, dass diese Veranstaltung die letzte war, auf die er mich begleitet hat. Ich schließe mich seiner Meinung an und versichere, dass ich in den nächsten Jahren meinen Silvestertag wohl nicht mehr in Stadtlohn verbringen werde.

Sara aus Coesfeld
scktri2b@web.de

Eingetragen am Donnerstag, 1. Januar 2009 um 03:02:51

Prima organisiert, nettes ORGA-Team, rundum eine gelungene Veranstaltung, ... belohnt mit traumhaftem Wetter am Silvestertag. Alles Gute und viele sportliche Erfolge für 2009, LG Olf

Olf aus Stadtlohn
olf1964@versanet.de

Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 16:50:30

...es war eine klasse 25. veranstaltung. Weiter so!

...gruß uli

Uli Benke aus vreden
uli.benke@gmx.de , laufen.ubenke.de

Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 15:55:00

Herzlichen Glückwunsch zum Super
Silvesterlauf2008. Es war eine tolle Jubiläumsveranstaltung.
Nochmals Danke und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Ab Morgen fängt das Trainning für den Silvesterlauf 2009 an.

Gruß aus Vreden Thomas H.

Thomas H. aus Vreden
th.heufekes@freenet.de

Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 15:52:45

Hallo O-Team des heutigen 25“zigstem Silvesterlaufes, bin echt begeistert von dem was da so von euch auf die Beine gestellt wird. Als Newcomer war das heute mein erster Lauf, aber garantiert nicht der letzte. Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr, Andreas

Andreas aus Stadtlohn , Umfeld von Stadtlohn
T.T.H@web.de

Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 14:22:24

GEiLOOOOoooo...!

mein name is: jana aus borken , deutschland
janawessling@web.de

Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 12:02:37

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Doris aus berlin , Deutschland
doris078@gmail.com

Eingetragen am Dienstag, 3. Juni 2008 um 13:11:33

Am 30 März findet in Haaksbergen wieder die Englischen Meile statt. Dass Rennen geht über 10 und 5 EM. (Haaksberegn-Buurse-Haaksbergen) Auch ist da ein Kidsrun von 1 EM. Info : www.av-haaksbergen.nl

aus Haaksbergen , Niederlande
info@av-haaksbergen.nl , hemloop.av-haaksbergen.nl

Eingetragen am Montag, 10. Maerz 2008 um 11:02:30

Hallo Leute

War wieder mal eine prima Veranstaltung euer Silvesterlauf.
Hoffen nächstes Jahr auf noch mehr
Teilnehmern aus unseren Reihen

Alles Gute für 2008 wünschen euch
die Läufer u. Walker vom

SF Nordvelen Lauftreff

aus Velen
zimmermannguz@aol.com

Eingetragen am Dienstag, 1. Januar 2008 um 10:49:37

Herzlichen glückwunsch ab Uwe Kappelhoff

aus südlohn , Deutschalnd
lamann@t-online.de

Eingetragen am Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 15:49:57

Neue Seite der Dragos!!
www.sus-leichtathletik.de

Tobias aus Stadtlohn
tobias.arends@googlemail.com , www.sus-leichtathletik.de

Eingetragen am Mittwoch, 19. September 2007 um 19:45:46

Wieso Mannschaften? Gibt's die beim Laufen auch?

Außerdem ist doch das "Rennen" bzw. Laufen der Sinn dieses Sports, oder?

Ich verstehe den Beitrag nicht?

Aber hier findest du eine tolle Mannschaft: www.sus-handball.de

Gruß

Steini

aus Stadtlohn
steini@sus-handball.de

Eingetragen am Samstag, 15. September 2007 um 13:21:33

Die Seite ist wohl ok aber warum habt ihr denn keine einzelnen mannschaften ??
das ist echt kake also ich hätte kb immer zu rennen

Linda aus am Arsch der Welt
Linda@web.de

Eingetragen am Dienstag, 11. September 2007 um 19:27:38

Die Herbstmarathon-Vorbereitungsläufe waren allesamt super organisiert, Nette Leute, gute Verpflegung unterwegs und lecker Kuchen vonStefan zum Abschluss jeden langen Laufs.
Vielen Dank!

Gisela


Gisela-Ratering@web.de

Eingetragen am Sonntag, 26. August 2007 um 10:23:39

wie wärs mal mit einer halbmarathonveranstaltung beim nächsten mal bin mir sicher das würd ein großer erfolg werden!!!Grüße aus Südlohn


www.Lamann@t-online.de

Eingetragen am Donnerstag, 16. August 2007 um 17:26:35

ich komm nicht auf die anmeldungsseite!!! das geht doch nicht


Roland-Hueske@web.de

Eingetragen am Mittwoch, 4. April 2007 um 13:37:51

Klasse Organisation. Alles gut
gelaufen. Ich wünsche der Laufabteilung alles gute für 2007.
Gruß Otger.

aus Stadtlohn , D
o.s.t@web.de

Eingetragen am Montag, 1. Januar 2007 um 20:45:20

Glückwunsch für die tolle Veranstaltung heute (Sylvesterlauf).

Grüße und eine guten Rutsch

Dieter

aus Weseke
wessling-weseke@t-online.de

Eingetragen am Sonntag, 31. Dezember 2006 um 14:38:47

Liebe Freunde des Laufsports,

am 10. Juni 2006 findet in Telgte der 1. Volksbank-City-Lauf statt.
Die angebotenen Streckenlängen sind 5 km und 10 km.
Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter:

www.lauftreff-klatenberg-telgte.de

Kontakt: citylauf@lauftreff-klatenberg-telgte.de

Sportliche Grüße sendet euch euer

Heinz

aus Telgte
laufheinz@arcor.de

Eingetragen am Dienstag, 23. Mai 2006 um 17:34:10

Hey wer nicht verlieren will muss KEMPFEN****





Grüße Eileen und Eve

aus Stadtlohn , Deutschland
Eileenstalherm@web.de

Eingetragen am Mittwoch, 15. Maerz 2006 um 19:27:05

Hallo und guten Tag!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.


Viele Grüße
Carina


padcar2006@aol.de , www.auf-Urlaub.de

Eingetragen am Montag, 2. Januar 2006 um 06:14:06

Der Silvesterlauf hat trotz nasser Witterung wieder viel Spaß gemacht. Nun schmeckt der Sekt heut Nacht viiiel besser! Vielleicht bis in 365 Tagen!

aus Bocholt
egal@egal.de , www.kctreffnix.de

Eingetragen am Samstag, 31. Dezember 2005 um 15:28:53

Hi ihr Lieben,

verregnete Grüsse aus Aachen sendet euch Julia!

Hab letztes Wochenende den Winterlauf in Aachen mitgemacht. Es macht wieder richtig Spass!
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lieben Gruss Julia

aus Aachcen , Deutschland
juliacohaus@googlemail.com

Eingetragen am Freitag, 16. Dezember 2005 um 13:24:14

Seite mit guten Infos. Vielleicht sieht man sich im nachsten Urlaub

, USA
chabe@eurosport.com

Eingetragen am Samstag, 19. November 2005 um 01:30:32

Hallo,

ich würde gerne an eurem Sylvester-Lauf teilnehmen. Da ich zu der Zeit nur auf Besuch bin und mich in der Gegend nicht gut auskenne, habe ich versucht anhand der Streckenbeschreibung aus dem Forum den Verlauf über stadtlohn.net herauszufinden. Vielleicht könntet ihr den Verlauf noch einwenig genauer Beschreiben.

Bis dann,
Sven


road.runner@cityweb.de

Eingetragen am Samstag, 19. November 2005 um 12:54:17

Klasse-Bericht zum Berlin-Marathon, witzig und gekonnt geschrieben, bravissimo! Und nette Fotos!

Grüße aus B in die Provinz!

aus Berlin , Absurdistan
frankinho45@frankinho.de

Eingetragen am Montag, 3. Oktober 2005 um 18:00:04

Hallo zusammen

Schöne und informative Homepage
habt ihr! Schaut doch auch mal
bei mir vorbei(www.aufhoeren.ch)
Wünsche noch einen schönen Abend
und bleibt gesund.

liebe Grüsse Sandra


info@aufhoeren.ch , www.aufhoeren.ch

Eingetragen am Mittwoch, 29. Juni 2005 um 18:30:12

Ich freu mich schon auf den Citylauf..
Wird bestimmt ein großes Ereignis! Allen läufer/innen schonmal viel spaß und vor allem Glück!


stefan.thesing@web.de

Eingetragen am Donnerstag, 17. Maerz 2005 um 20:44:47

Das mit den 60 Läufern ist natürlich erst mal vorläufig. Wir hatten ein Problem bei der Zeitnahme. Leider nicht in kurzer Zeit zu überschauen.

Ich habe daher mal einfach wenigstens alle Läufer eingetragen...

Geht im Moment nicht anders. Sorry.

Versuchen es die nächsten Tage hinzubekommen.

Gruß

Stefan

Stefan
Eingetragen am Samstag, 1. Januar 2005 um 19:39:43


Frohes Neues!!!
... aber das 60 Leute die selbe Zeit haben ist echt lächerlich, Tschuldigung.

Ich
Eingetragen am Samstag, 1. Januar 2005 um 19:26:34


Ich weiß ja, dass das ganze mit den Urkunden arbeit ist, aber das mit dem, das über 60 Leute gar nicht erwähnt werden, ihre Urkunden nicht bekommen und nicht einmal wissen welche platzierung sie gemacht haben bzw. welche Zeit sie gelaufen sind. Also bitte ich drum, sie den entsprechenden leuten zuzuschicken, falls sie die Zeiten und die entsprechenden Plazierungen vorliegen haben. Trotzdem noch ein frohes neues Jahr!!!

lara
heek, deutschland Eingetragen am Samstag, 1. Januar 2005 um 16:33:30


Hallo Verantwortliche des 21. Silvesterlaufes

Zunächst wünsche ich euch ein gesundes und glückliches Jahr 2005. Außerdem möchte ich mich auch im Namen meiner Lauffreunde herzlich für die Organisation bedanken . Tolle Strecke (gute Idee den Start zu verlegen), tolle Unterkunft (endlich geräumig) und super Stimmung im Feld. Eure Idee, für die Flutopfer in Südostasien zu sammeln - fanden mehrere richtig klasse!
Aber!!
Wie habt ihr gesagt - gemeckert wird intern - gelobt nach außen!
Also - Was ist uns Läufern sehr wichtig?- natürlich dass die Familienangehörigen (Ehepartner und Kinder) ebenfalls aktiv an derartigen Veranstaltungen teilnehmen. Breitensport eben! Gerade für Kinder und Jugendliche ist aber auch die Bestätigung der erbrachten leistung - also Siegerehrung sehr wichtig. Personelle Engpässe / Probleme bei der Urkundenfertigung oder bei der Siegerehrung sind unserers Erachtens kein Problem - es wird immer verziehen. Jeder, der schon mal eine Sportveranstaltung organisiert oder dabei behilflich gewesen ist weis oder kann sich vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber - wo das Verständnis fehlt ist die Tatsache, dass die Erwachsenen bei der Siegerehrung entsprechend gelobt werden - die Kinder und Jugendlichen aber "vergessen" werden. Es sollte sein - erst die Kinder / Jugendlichen - dann die Erwachsenen - denn so haben die Kinder auch ein entsprechendes Publikum bei der Siegerehrung. Außerdem standen nach dem Ende der Siegerehrung noch einige (mindestens 10 Pokale) bereit, die nicht vergeben wurden. Die Altersklassenbesten haben natürlich aufgrund ihrer Platzierung schon mal die verbleibenden Pokale "verteilt" - na ja.

Ansonsten - nochmals, tolle Veranstaltung, tolle Spendenidee und wir freuen uns schon auf den Citylauf im April bzw. den nächsten Silvesterlauf - den wir traditionell in Stadtlohn "buchen".


Gruß,

Manni Lütjann (Never Give up)

Manni Lütjann
Borken-Weseke, Eingetragen am Samstag, 1. Januar 2005 um 12:29:44


Hallo zusammen..

Der Lauf heute war bis auf das lange Ende...echt super!
Die Halle,der Platz....bot sich ja echt gut an !!!!
Übrigens habe ich mich total über den Pokal gefreut!(Jochen)
Allen noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2005!!

Jochen,Julia E....

Jochen E. <u9867@t-online.de>
Stadtlohn, Eingetragen am Freitag, 31. Dezember 2004 um 18:30:45


Hallo werte Laufsportlerinnen
und Laufsportler als Teilnehmer
unseres 21. Silvesterlaufes,

herzlichen Dank für den heutigen Tag mit Euch, Ihr habt Euch von den stärksten Seiten gezeigt:
teilnahme-, wettkampf- und *spendenmaessig ( *für die Region der Flutkatastrophengebiete )
Durch Eure riesige Beteiligung hatten wir heute das groesste Teilenehmerfeld in all den 21 Jahren. Herzlichen Dank dafür.
Leider konnten wir heute diese Klasse nicht so unter Beweis stellen. Das bitten wir zu entschuldigen. Mit vollem Elan sind wir aber schon an der Fehler-
bearbeitung und bei den nächsten Veranstaltungen werdet Ihr uns wieder so erleben wie bei den 20 vorangegangen Veranstaltungen: schnell und zuverlässig.
Allen einen guten Rutsch in“s Neue Jahr und für 2005 beste Gesundheit und viele sportliche Highlights.

Eure Leichtathletik- & Laufabteilung des SuS Stadtlohn.

Karl Herbstmann <info@sus-laufabteilung.de>
Eingetragen am Freitag, 31. Dezember 2004 um 18:02:47


Hallo!
Bin auf Eurer Webseite gestoßen . Wirklich eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite!

:-)

Klaus
Eingetragen am Sonntag, 22. August 2004 um 17:51:37


Hallo Organisations-Team,

ein dickes Lob von uns an euch!!!!
Die Stimmung und die Strecke war sehr gut.

Diese Veranstaltung hätte noch viel mehr Starter verdient. (Termin überdenken!)

Ich hoffe, dass wir am 3.7.2004 ab 20:00 Uhr in Vreden ähnlich erfolgreich sind.


Wie wäre es, wenn wir ab 1005 mit Südlohn, Ahaus und Legden einen Westmünsterlandcup einführen?


Sportliche Grüße aus Vreden.


Ciao Thomas

Thomas Wenning <thomas.wenning@gmx.de>
Vreden, Eingetragen am Montag, 26. April 2004 um 11:01:23


Hallo, liebe Freunde vom sus Stadtlohn!! Euer erster City-Lauf war ein guter Anfang. Jochen Heringhaus hat alles geglättet,was noch nicht so ganz geklappt hat. Aller Anfang ist schwer. Gruss Werner Ansorge

Werner Ansorge <werner.ansorge@web.de>
Dülmen, D Eingetragen am Montag, 26. April 2004 um 10:20:57


Hallo SUS`ler
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Citylaufpremiere.
Aber bei vielem Guten bleibt auch noch Verbesserungsfähiges:
Die Km-angaben waren zwar schön groß und gut sichtbar,die Abstände dürften aber beim 10er nicht ganz gestimmt haben(km1-8 zu kurz,km 9 zu lang),das haben mir auch andere Läufer bestätigt.
Vieleicht wären in Verbindung mit einem einkaufsoffenen Tag auch noch mehr Zuschauer länger geblieben.

Christian Sch.Icking <Riddebrock@t-online.de>
Wessum, Eingetragen am Sonntag, 25. April 2004 um 14:20:49


Der Citylauf war hervorragend organisiert. Alles war wirklich prima, nur: Die Siegerehrung für den 2000 Meter-Lauf (nur die habe ich mitbekommen) war sehr bescheiden. Warum wurde nicht der Raum vor dem Podest abgesperrt. So hatte man den Eindruck, dass jeden Augenblick 100 Kinder auf dem Podest sind. Von dem schönen Podest sah man nix. Auch die Mikrobeschallung war sehr bescheiden. Außerdem hätte Maren Meinert als Ehrengast besser in die Ehrung integriert werden können (Interview o.ä.). So wusste man eigentlich gar nicht, was diese prominente Fußballerin da sollte.
Also: die Ehrung im nächsten Jahr besser machen, alles andere war top

K. Gördes <k.goerdes@gmx.de>
Borken, Eingetragen am Sonntag, 25. April 2004 um 00:39:34


Hallo @ all
Der Lauf am Freitag war wohl cool. Bin aber leider keine gute zeit gelaufen da die strcke manche leichte steigerungen hatte. Aber hat spaß gemacht.
Ach genau besucht mal unsere Clan Seite: www.seriouszocker.de.vu
Also bis dann

=[s-cs-z]= MC Schwaemmae <Schwaemmae@hotmail.com>
Gescher, Deutschland Eingetragen am Samstag, 24. April 2004 um 19:46:13


Julia du bist die beste du klene rennmaus : )) schmatz!!!

steffi <gehtmauergraben@worldoftitus.de>
Eingetragen am Dienstag, 24. Februar 2004 um 13:42:18




...am Samstag, 03.07.04 findet in der Vredener City der 1.Mittsommernachtslauf des TV VREDEN ...statt. ...gruß uli

uli benke
Vreden, Eingetragen am Montag, 16. Februar 2004 um 22:15:18


Beim 20.Silvesterlauf bin ich erstmals die 8 km gelaufen.Die Medaille war schön groß.gogogogo!!
nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Jochen Nießer
Stadtlohn, Deutschland Eingetragen am Montag, 2. Februar 2004 um 19:34:02


Antwort auf den / die Schreiber/ in zum 8 KM Lauf / Kinder:

wir haben hier einen Fehler gemacht, ohne Wenn und Aber.
Hieraus wollen wir lernen und die Kritik positiv annehmen, um beim nächsten Mal besser zu sein.

Ihr Orgateam des Silvesterlaufs 2003
Allen ein gutes Jahr 2004!

Karl Herbstmann
Stadtlohn, Eingetragen am Freitag, 2. Januar 2004 um 10:17:59


Schade,daß es wohl nicht möglich war bei den Urkunden mit den wenigen Schülern (8km)zu beginnen.Stattdessen wurden sie nach viel hin und her,und keinem Puplikum ganz zum Schluß verteilt.
Schade,denn gerade die Kleinen sind nach so einer Strecke besonders stolz und haben ja auch eine ganze Zeit schon geduldig gewartet!!
Trotzdem nun dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

jujo <u9867@t-online.de>
Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2003 um 18:40:31


...wieder einmal eine top-veranstaltung, danke!! Es war wieder einmal spitze. Aber so langsam platzt das gebäude aus allen nähten... guten rutsch und ein gutes neues jahr wünscht euch allen, uli

ach, ja: ein paar bildchen gibts auf den vredener LAUFseiten

uli benke
vreden, Eingetragen am Mittwoch, 31. Dezember 2003 um 17:14:57


Hallo SuSler,

habe von euren Prämien für neue
Streckenbestzeiten gelesen, komme selbst dafür nicht in Frage, aber wie lauten die "alten Rekorde"?

Gruß Gerd

Gerd Hensler
Velen, Eingetragen am Samstag, 6. Dezember 2003 um 20:00:31


Bin schon fast beim Silvesterlauf,
wenn Ihr mir wieder den guten Glühwein garantiert. Nein nicht nur deswegen, Ihr macht eine Superveranstaltung.
Bis zum 31.12.03

E. W. aus R.

Erich Wittemöller
Reken, Eingetragen am Mittwoch, 26. November 2003 um 20:57:04


Gruß aus der Umgebung.
Bin schon voller Erwartung auf Euren Silvesterlauf“03.

Euer Swetje

Swetje
Stadtlohnerland, Eingetragen am Montag, 24. November 2003 um 21:43:23


hallo, seit silvester versuche ich die ergebnisse über www.sus-stadtlohn.de zu bekommen. dort stehen aber nur die ergebnisse von 2001 (!!!!). durch einen zufall habe ich eure eigene adresse bekommen. vielleicht solltet ihr mal einen link vom hauptverein zu euch machen. bei den ergebnissen fällt mir auf, dass ihr keine altersklassenwertung eingestellt habt. oder findet man die irgendwo anders.
ansonsten war der lauf sehr schön. nachdem ich vorher immer in pfalzdorf war, komme ich im nächsten jahr zu euch wieder. schöne frühe zeit. und nicht so voll und hektisch wie in pfalzdorf.
alles gute
hans theo peschkes, bocholt

hans theo peschkes <hpeschkes@aol.com>
bocholt, Deutschland - Donnerstag, 16. Januar 2003 um 20:14:10


gute site,schone lauf ich wunsche ihn allen ein gesund 2003

gerlinde ligtenberg
rijssen, nederland - Freitag, 3. Januar 2003 um 22:13:00


Hallöchen!
Allen Organisatoren und Helfern ein dickes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Für mich war es der erste"offizielle" Lauf,aber ganz bestimmt nicht der letzte!!!!!!! Es hat riesig Spaß gemacht!Liebe Grüße auch an den "Pesetenfuchser", der mit mir einige Trainingskilometer "abgelaufen" hat!
Ciao und bis denn, Christiane

Christiane Schlattmann <christiane.schlattmann@gmx.de>
48703 Stadtlohn, Deutschland - Freitag, 3. Januar 2003 um 16:51:07


...beim eintragen der URL darf man anscheinend kein http eingeben. Deshalb nochmal der link zu meiner seite.
cu uli

uli benke
vreden, Deutschland - Dienstag, 31. Dezember 2002 um 16:32:23


hallo allerseits,

das war heute wirklich wieder eine toppveranstaltung. Nach dem schnee- und eischaos der letzten zwei jahre, hat der wettergott ja heute prima mitgespielt...
@frank... hat da schon richtig vermutet.. einen fotobericht gibts wieder auf meinen laufseiten.. guten rutsch wünscht uli

uli benke <u.benke@gmx.de>
vreden, Deutschland - Dienstag, 31. Dezember 2002 um 16:28:35


Hallo,

vielen Dank für die gewohnt gut organisierte Veranstaltung und einen
guten "Rutsch".

Martin Hülscher <mhuelscher@t-online.de>
Südlohn, Deutschland - Dienstag, 31. Dezember 2002 um 15:09:31


hallo, tolle silvesterlauf-veranstaltung heute; bisschen kalt - aber der tee wärmte am ziel ;-)
frage: gibt“s die ergebnisse auf dieser seite? ich musste nämlich nach zieleinlauf schnell zurück nach bocholt düsen und weiß meine zeit nicht.
ansonsten: vielen dank an die orga, komme nächstes jahr vielleicht wieder. bis dann + guten rutsch
-karsten tersteegen-

Cato
Bocholt, Deutschland - Dienstag, 31. Dezember 2002 um 13:51:05


Hi SuSer,
war ja mal wieder eine schöne Veranstaltung heute. Ich laufe zwar nicht mehr regelmäßig, aber zum Silvesterlauf, werden die Schuhe dann doch noch wieder ausgepackt, ist ja auch irgendwie schon Pflicht für die Vredener. Ach ja, 12 Bilder habe ich bei mir auf die Homepage gepackt ... wer mehr will, muss mal zu Ulis Laufseiten surfen. Bis dann, und einen guten Rutsch euch allen.

Frank Wissing <mail@frankwissing.de>
Vreden, Deutschland - Dienstag, 31. Dezember 2002 um 13:30:03


Verehrte SUS-Laufmaschinen!

Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Seid zum surfen auf SUS-Laufabteilung.de bereit!

Glückwunsche und Dank an die Beteiligten - ist 'ne feine Seite geworden!

Vorweihnachliche Grüße aus Aachen (bei Monschau),

AlexanderM

Alexander Meiß <AlexThunder@web.de>
Aachen, Deutschland - Montag, 9. Dezember 2002 um 20:29:42


Wouw!!!!

Hier schaut "frau" auch gern mal rein!!

Wirklich sehr überschaubar!!!

Das Gruppenfoto vom Münstermarathon `02 wird so schnell wie möglich weitergegeben!!!

....und auch vom Köln Maratohn `02 !!!

Byebye

Julia

juliacohaus <juliacohaus@gmx.de>
na, Stadtlohn, Deutschland - Mittwoch, 4. Dezember 2002 um 15:19:49


Hallo Leute jetzt haben wir eine Tolle
Inernerseite echt Super !
So muß jetzt weiter Chatten Gruß Euer Bernhard !

Effkemann Bernhard <Christian.nolte@Allianz.de>
Gescher, Deutschland - Dienstag, 3. Dezember 2002 um 14:13:21


Hallo Liebe Leute,
jetzt kenne ich endlich Eure genaue Internetadresse, wie wär ich auch sonst wohl hier gelandet.
Wirklich gut Eure Seiten, kompliment. Mir fehlt eigentlich nur noch ein Bericht, wo ist der Köln Marathon gelandet? Oder ist der zu unwichtig.
Für mich jedenfalls war er sehr wichtig..
Trotzdem alles Gute.
Wir sehen uns spätestens beim
Silvester-Lauf

Liebe Grüße
Jörg

Jörg Hisker
St. a.d.B., Deutschland - Donnerstag, 21. November 2002 um 14:40:49


Hallo,

nicht nur weil mir die Zähne mitlerweile
ausgefallen sind, um den Michael Umflauf in die Waden zu beißen (das übernimmt sicher Thomas Tegelkamp), bin ich dieses Silverster wohl nicht in Stadtlohn.
(Wahrscheinlich im Urlaub)

Ich wünsch Euch aber ein gutes gelingen
der Veranstaltung und natürlich
ein guten Rutsch.

Gruesse aus Bonn
Winni

Winni <w.penno@seeburger.de>
Bonn, Deutschland - Donnerstag, 14. November 2002 um 13:57:26


Gruß an die Läufer des SUS !

Euere Hompage kann sich sehen lassen.
Sieht gut aus, ist übersichlich und informativ. Werde Euch noch häufiger besuchen!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Georg aus Gescher

Georg Herbstmann <gherbstmann@aol.com>
Deutschland - Samstag, 9. November 2002 um 17:46:43


Hi Leute!
Glückwunsch zur gelungenen Homepage - sieht echt super aus! Ich werd' sicher regelmäßiger Gast sein und euch ggf. mit Bildern und Berichten unterstützen! Bis die Tage! -Jürgen-

Jürgen Steinbach <juergenste@yahoo.de>
Stadtlohn an der Berkel, Deutschland - Freitag, 8. November 2002 um 07:16:44


Hallo Zusammen,

habe von Guenter Sch. den Hinweis erhalten. Schön dass Ihr jetzt auch eine
Seite habt. Damit bin ich auch von der Ferne gut Informiert.

Hab einen Lauftip fürs nächste Jahr.
Schaut mal auf www.drachenlauf.de

Gruß
Winni

Winni Penno <w.penno@seeburger.de>
Bonn, Deutschland - Mittwoch, 6. November 2002 um 13:38:18


Hallo liebe Mitstreiter, Leser und SuS-Fans.
Dank großer Unterstützung unseres Laufkollegen Stefan Tenbrink haben wir jetzt eine kaum zu überbietende Internet-Darstellung. Nutzt alle hier angebotenen Möglichkeiten der Informationen. Die zum Eigennutzen - aber genau so wichtig, auch die zur Weitergabe an unsere Aktiven und Interessenten.

Karl Herbstmann <karl.herbstmann@t-online.de>
- Montag, 4. November 2002 um 22:08:23




Unsere Partner Intersport Uepping

Augenklinik Ahaus

Thies Bürotechnik

Sparkasse Westmünsterland
©web-tenbrink.de